Home
Über mich
Meine Familie
Fotos
Kontakt
Über mich

Mein Name ist Tanja, ich bin 27 Jahre und komme aus Koblenz...

Von Beruf bin ich Erzieherin in einem Wohnheim für Behinderte Erwachsene. Leider habe ich nur eine 50 % Stelle. Von daher bin ich für neue Stellenangebote sehr dankbar!

JUNGS: Nur im erzieherischen Bereich! *grins*

In meiner Freizeit fahre ich gene mit meiner Honda CB 500 oder Skates. Desweitern verbringe ich viel Zeit in der Bäckerei von meinem Schwager, bin bei meinem Neffen oder vorm PC.

Ich bin viel sozial angagiert, z. B. bin ich Vorstand der DPSG in Moselweiß (aber s bröckelt), bin im Ortsring tätig und im Pfarrgemeinderat. Desweiteren bin ich Mitglied im Vorstand bei der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß-Moselweiß und aktives Mitglied in der Kirmesgesellschaft Mosella. Leider bringt das einen nicht immer weiter im Leben. Im Gegenteil, das musste ich eigenständg erleben.

Naja. Jetzt wisst ihr ja bissl wat über mich!





Übrigens, damit wir wissen, von wem wir reden! *lach*